Blog
14.09.2020
WIR in UER

Neue Episode der Böhmischen Wälder


Böhmische Wälder

Am letzten Mittwoch war es wieder einmal so weit, mit Remington Splettstösser von Signal East im Studio live darüber zu sprechen, was in unserer Region im vergangenen Monat los war und die Menschen bewegte. Unschwer zu erkennen, wir hatten wieder eine Menge Spaß dabei. Themen waren unter anderem die Aufkleber „Kinderfinder“, die der Feuerwehr im Falle eines Brandes die Suche nach Kindern im Haus oder der Wohnung erleichtern, der Film Ete und Ali oder die erfolgreiche Nachwuchsreiterin des FRV Plöwen, Luisa Kaminski. Worüber wir noch plauderten? Einfach hier klicken! Remington Splettstösser können Sie übrigens hier überall folgen.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz