Blog
15.09.2020
Regionales
Werbung

PyroFox Fireworks bietet nun Feuerwerksartikel online an


Screenshot PyroFox Fireworks

Ein Höhenfeuerwerk ist für viele öffentliche Veranstaltungen der Höhepunkt und setzt dem Fest sozusagen das i-Tüpfelchen auf. Coronabedingt fielen viele Veranstaltungen aus. Auch private Feiern, wie Hochzeiten, runde Geburtstage oder auch Abschlussfeiern von Abitur oder Schule und Ausbildung konnten nicht stattfinden. Die Veranstaltungsbranche, deren Kreativität und Können rund um ein gelungenes Fest gefragt ist, hat arg um ihre Existenz zu bangen. Je näher das Jahresende rückt, desto größer auch die Hoffnung, dass Silvester-Veranstaltungen stattfinden können und mit einem Feuerwerk am Nachthimmel das alte Jahr ausklingen kann.

„Wir zaubern Sterne an den Himmel“, so das Versprechen von PyroFox Fireworks aus Pasewalk, die auf Höhenfeuerwerke spezialisiert sind. Seit vergangener Woche verfügt das Unternehmen auch über einen Onlineshop. Inhaber Matthias Waitz weist noch einmal darauf hin, dass die Ware ausschließlich an Kunden ausgegeben wird, die eine Sondergenehmigung nach §24 Abs. 1 i.V.m. §23 Abs. 2 der ersten Verordnung zum Sprengstoffgesetz besitzen. „An den gesetzlichen Silvesterverkaufstagen, an Kunden über 18 Jahren und an Pyrotechniker mit einem Befähigungsschein gem. §20 in Verbindung mit einer Erlaubnis gem. §7 oder §27 SprengG erfolgt ebenfalls der Verkauf. All unsere Artikel sind CE zertifiziert und haben eine Lagergruppenzuordnung der Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung (BAM)“, so Matthias Waitz.

Auf pyrofoxfireworks.de finden Interessierte alle Informationen und eine große Auswahl verschiedener Produkte im Online-Shop.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz