Blog
26.11.2022
Veranstaltung

Halloween-Rückblick der Jugendfeuerwehr


Halloween Rückblick Jugendfeuerwehr Eichhof Wilhelmsburg

Am 29.10.2022 haben wir im Gerätehaus alles für die Halloween-Veranstaltung vorbereitet: Deko, Getränke, Essen, Absprachen und mehr. Die Jugend war bei der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung stets anwesend.

Am 30.10.2022 haben wir uns bereits um 13 Uhr getroffen, um u.a. die Stände für Getränke und Essen sowie die Route durch den Wald aufzubauen. Außerdem wurden die Verkleidungen der Jugendfeuerwehr sowie der Betreuer vorgenommen.

Um 18 Uhr starteten wir mit der Route durch den Wald, wo gespuckt wurde, Rätsel gelöst werden mussten und eine Schatztruhe gefunden werden musste. Um 19 Uhr waren wieder alle am Gerätehaus, dann konnte gegessen und getrunken werden. Für Unterhaltung wurde ebenfalls gesorgt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die nächste Halloween-Veranstaltung mit euch.

Celine Woinowsky
stellv. Jugendwartin
Jugendfeuerwehr Eichhof
Freiwillige Feuerwehr Wilhelmsburg

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung