Blog
02.06.2022
Veranstaltung

120 Jahre Feuerwehr Jatznick


120 Jahre Feuerwehr Jatznick

Die Jatznicker Feuerwehr feiert am Samstag, dem 4. Juni 2022, ihr 120-jähriges Bestehen auf dem Waldfestplatz in Jatznick. Es wird ein buntes Programm für Groß und Klein geben, u.a. mit Hüpfburg und Tombola. Um 14 Uhr startet der Festumzug in der Rothemühler Landstraße. Die Route führt über die Gartenstraße bis zum Festplatz. Hier beginnt ab 15 Uhr das Platzkonzert mit der Mühlenhofer Schalmeienkapelle. Am Abend erwartet die Gäste noch eine Lasershow sowie ein Höhenfeuerwerk. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt. Kommen Sie vorbei!

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER

Neueste Beiträge

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung