Blog
03.05.2022
WIR in UER

Zusammenarbeit mit dem Landesverband der Gartenfreunde


Treffen beim Landesverband der Gartenfreunde

In der letzten Woche haben wir uns erneut mit dem Landesverband der Gartenfreunde Mecklenburg und Vorpommern e.V. in Stäbelow (bei Rostock) zusammengesetzt und weitere Vorhaben mit Susann May, Vorstandsmitglied für Öffentlichkeitsarbeit, besprochen. Vielfältige Druck- und Werbeprodukte, u.a. Kalender, Plakate, Flyer, Schilder und Beachflags, sind bereits in der Zusammenarbeit der letzten Monate entstanden. Auch haben wir die Landesdelegiertenversammlung am 2. April 2022 in Güstrow fotografisch begleitet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Landesverband und danken für das in uns gesetzte Vertrauen.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang