Blog
21.09.2020
Allgemein

Wofür sind Sie dankbar?


Dankbarkeit

Am heutigen Montag ist der Welttag der Dankbarkeit. Wofür sind Sie dankbar? Man kann für etwas Materielles oder Immaterielles dankbar sein. Das können viele verschiedene Dinge sein. Wenn man von einem Freund einfach so ein kleines Geschenk bekommt, weil man sich das schon ewig wünschte, der Nachbar die Tiere füttert, wenn man im Urlaub war, oder einem jemand geholfen hat, etwas zu tragen oder zu erklären.

Ich bin z.B. dankbar dafür, dass ich mit meinen beiden Kollegen ein sehr gutes Team bilde und wir uns perfekt verstehen sowie gegenseitig komplett ergänzen können. Sowas findet man in der Arbeitswelt nicht alltäglich vor. Darum sage ich den beiden heute ganz einfach mal DANKE! Auch bin ich meiner Familie sehr dankbar für die Unterstützung in der Zeit des Neuanfangs und darüber hinaus.

Dankbarkeit ist ein positives Gefühl und kann mit Hilfe von einfachen Worten wie ein kleines „Danke“ oder einer kleinen Aufmerksamkeit zum Ausdruck gebracht werden. Seinen Dank zu zeigen, ist somit gar nicht schwer. Das kann jeder. Man muss es nur wollen. Also sagen Sie heute doch einfach mal Danke.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz