Blog
12.08.2020
WIR in UER

WIR in UER crossmedial


LED

Wie wichtig es ist, die angebotenen Leistungen und Produkte crossmedial, also über alle Informationskanäle zu verbreiten, erläutern wir den Kunden als Medienunternehmen regelmäßig in unserer Beratung. Da liegt es natürlich auch nahe, unsere eigenen Leistungen und das neue Regionalmagazin WIR in UER umfangreich zu vermarkten. Seit einigen Tagen ist daher auf der LED-Wand in Pasewalk ein Spot von uns zu sehen. Wer also nach Pasewalk fährt, hat die Chance im Kreuzungsbereich B109/B104 in Höhe der Prenzlauer Straße unseren LED-Spot zu sehen. Kunden, die Interesse daran haben, im bewegten Bild in Pasewalk ihre Werbebotschaft zu platzieren, können sich gern an uns wenden. Schnell und kompetent setzen wir die Wünsche gemeinsam mit unserem Partner PyroFoxFireworks um.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz