Blog
20.07.2020
WIR in UER

Wieder liegt eine spannende Woche vor uns


Böhmische Wälder w/ Doreen Vallentin und René Plückhahn

Vielfältige Themen beschäftigten uns in der vergangenen Woche in Uecker-Randow. Wir trafen uns mit vielen Kunden und Geschäftspartnern um uns auszutauschen und neue Ideen zu entwickeln. Selbstverständlich waren wir auch wieder unterwegs, um unser eigenes Start up voran zu bringen. Am Donnerstag waren mein Kollege René Plückhahn und ich im Studio bei Remington Splettstösser, um ein Video zu drehen. Ihn hatte ich im Rahmen meiner Recherche für die Pasewalker Nachrichten kennengelernt. Damals dachte ich: „Echt cool, was er macht“! Er dreht mit interessanten Leuten der Region Videos und veröffentlicht sie in seiner „The Real Remington Show“. Wir plauderten mit ihm darüber, was wir früher gemacht haben, wie wir uns kennengelernt haben, was wir mit unserem neuen Start up vorhaben und was uns antreibt. Es war ein sehr anregendes Gespräch und wir merkten gar nicht, wie die Zeit verging. Seit Freitag ist es nun auf dem Remington Kanal online. Viele haben schon in den Sozialen Medien ihr Statement abgegeben. Wer es auch sehen möchte, sollte hier klicken!
Ab sofort sind wir wieder in der Uecker-Randow-Region unterwegs. Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche, tolle Menschen und ihre Geschichten!

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz