Blog
16.04.2021
Regionales

Veranstaltungsabsage Kunst- und Kultur-Meile


Glasgestaltung Kothe in Rattey

Aufgrund des pandemischen Geschehens in unserem Landkreis und der allgemeinen Coronalage haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Kunst- und Kulturmeile Schönbeck-Rattey-Voigtsdorf für den 24.04.2021 abzusagen. Es wäre schön gewesen, ein wenig Normalität im Freien Raum zu erleben.

Jetzt nutzen wir die verbleibende Zeit, um die Veranstaltungsinhalte für unsere Gäste weiter interessant auszubauen und haben als neuen Termin das Wochenende vom 11. und 12.09.2021 festgelegt.

Wir werden in den Veranstaltungsorten Schönbeck, Rattey und Voigtsdorf die Denkmale für Interessierte öffnen und somit das Motto „Sein & Schein – in Geschichte, Architektur und Denkmalpflege“ am Tag des offenen Denkmals mit unserer Kunst- und Kulturmeile kombinieren. Für unsere Radfahrer wird es natürlich eine Denkmalroute in der Region geben. Wir gehen davon aus, dass das Infektionsgeschehen im Spätsommer eine sichere Durchführung der Veranstaltung ermöglicht. Bis dahin: Bleiben Sie gesund!

PM

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung