Blog
15.04.2021
Regionales

„Rathaus unterwegs“ findet morgen nicht statt


Rathaus unterwegs abgesagt

Aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Pandemie muss leider das erste „Rathaus unterwegs“ von Bürgermeisterin Sandra Nachtweih, das für morgen auf dem Pasewalker Marktplatz geplant war, ausfallen. Die Bürgersprechstunde am 27.04.2021 wurde aus diesem Grund ebenfalls abgesagt.

Die Bürger haben aber die Möglichkeit, sich mit ihren Anliegen in einer Online-Bürgersprechstunde an die Bürgermeisterin Sandra Nachtweih und den Stadtpräsidenten Ralf Schwarz zu wenden. Diese Online-Bürgersprechstunde ist für den 29.04.21 in der Zeit von 18.00 – 19.30 Uhr geplant.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger können ihre Fragen vorab an die E-Mail-Adresse pressestelle@pasewalk.de senden oder direkt im Chat stellen. Die Zugangsdaten finden Sie ab 26.04.2021 auf Facebook oder pasewalk.de.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung