Blog
12.10.2020
Veranstaltung

Unternehmen stellen sich vor


Historisches U in Pasewalk

Die Stadt Pasewalk lädt am kommenden Samstag ab 10.00 Uhr zur 14. BerufsAusbildungMesse ins Historische U ein. Schüler, Eltern und Lehrer haben die Möglichkeit, mit vielen Ausstellern ins Gespräch zu kommen und die Unternehmen und Branchen kennenzulernen. Die Ausbildungsmöglichkeiten in der Region sind vielfältig. Handel, Handwerk, Verwaltung, Landwirtschaft aber auch Banken und die Gesundheitsbranche suchen nach motiviertem Nachwuchs. Nach einem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung winkt den Jugendlichen in den meisten Unternehmen eine Anstellung. Von ihren Erfahrungen bei der Ausbildung können an den Ständen der Unternehmen und Institutionen auch junge Leute berichten, die derzeit dort ihre Ausbildung absolvieren. Ein Besuch der Ausbildungsmesse lohnt sich auf jeden Fall bei der Entscheidungsfindung!

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung