Blog
01.08.2022
WIR in UER

Unser Angebot des Monats: Schwenkfahne


Unser Angebot des Monats August 2022: Schwenkfahne

Bei Fahnen denken die meisten von uns zuerst an Landesflaggen oder Werbefahnen. Doch Fahnen können noch so viel mehr und zu ganz vielen weiteren Anlässen eingesetzt werden. Ob für das anstehende Gemeindefest, als Willkommensgruß für Besucher einer Gartenparty oder als überraschende Gratulation für ein Jubiläum: Fahnen können auch mit lustigen Motiven und Sprüchen bedruckt werden und so für eine eindrucksvolle Dekoration im Innen- und Außenbereich sorgen.

Im August bedrucken wir Ihre individuelle Schwenkfahne zum Aktionspreis von nur 59,50€ (netto). Die Fahne hat eine Größe von 70 x 50cm und besteht aus einseitig bedrucktem 110g Fahnenstoff mit Hohlsaum und Gummiband. Die Fahnenstange besteht aus Holz und hat eine Länge von 1,2m.

Natürlich sind auch andere Größen und Varianten möglich. Unser Angebot versteht sich wie immer inklusive professioneller Gestaltung. Dieses Angebot gilt bis einschließlich 31.08.2022.

profilbild
Geschrieben von
René Plückhahn
Die Vermarktung und Entwicklung von Ideen und kundenorientieren Konzepten ist mein Hauptbereich in unserem Unternehmen, persönlich und direkt vor Ort.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang