Blog
02.08.2022
Regionales

Landrat informiert sich im Amt Uecker-Randow-Tal und bietet Bürgersprechstunde an


Landrat Michael Sack informiert sich weiterhin in den Ämtern des Landkreises über aktuelle Themen und Anliegen. Am Montag, 29. August 2022, wird er im Amt Uecker-Randow-Tal mit Leitenden Verwaltungsbeamten und Bürgermeistern ins Gespräch kommen. Zudem bietet der Landrat auch hier wieder eine Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger an.

„Es ist mein Anliegen, Sorgen, Probleme, aber auch konstruktive Vorschläge in den Kommunen aus erster Hand zu erfahren und mit den Menschen direkt in Kontakt zu treten“, betont Michael Sack.

Die Bürgersprechstunde ist in der Zeit von 16 bis 17 Uhr geplant. Bürgerinnen und Bürger, die den Landrat persönlich sprechen wollen, werden gebeten, über das Amt Uecker-Randow-Tal einen Termin zu vereinbaren.

PM

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung