Blog
22.01.2021
Regionales
Werbung

Ueckermünder Hirsch-Apotheke mit neuem Inhaber


Hirsch Apotheke in Ueckermünde

Seit Jahrzehnten ist die Hirsch-Apotheke in der Ueckermünder Oststadt kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um die Beratung und Versorgung der Patienten im Seebad Stadt Ueckermünde geht. Die bisherige Inhaberin Kerstin Olenik hat sich in den wohlverdienten Ruhestand mit der Gewissheit verabschiedet, die von ihr aufgebaute Apotheke bei Lukasz Hajduk in guten Händen zu wissen. Den Tipp, dass Kerstin Olenik einen Nachfolger suchte, hatte er von seinem Steuerberater bekommen. Lukasz Hajduk und das Ehepaar Olenik waren sich sofort sympathisch und verstanden einander, so dass es der erfahrenen Apothekerin auch nicht schwer fiel, sich für den jungen Kollegen zu entscheiden. Dirk Olenik arbeitet auch weiterhin in der Apotheke unter der Leitung von Lukasz Hajduk. Kerstin Olenik wird ihrem Nachfolger beratend zur Seite stehen, wenn er es wünscht.

Bereits seit sieben Jahren betreibt Lukasz Hajduk in Pasewalk die Storch-Apotheke. Seit dem 2. Januar ist er nun auch der Inhaber der Hirsch-Apotheke in Ueckermünde, die er als Hauptapotheke führt. „Die Patienten, Kunden und Partner können sich auf den gewohnten Service, ihnen bekannte Dienstleistungen und das eingespielte Mitarbeiter-Team freuen. Denn was sehr gut in einem Geschäft funktioniert, soll man nicht ändern“, erläutert Lukasz Hajduk. Bereits im Dezember hatte er für die Mitarbeiter an beiden Standorten das Jahr 2021 geplant, so auch den Lieferdienst, der über die jeweiligen Stadtgrenzen hinaus erweitert wurde.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz