Blog
16.06.2021
Regionales
Werbung

Torgelower Kantine lädt am Freitag zum Kuchenbasar


Kuchenbasar Kantine Eisengießerei Torgelow

Die Kantine der Eisengießerei Torgelow GmbH lädt am Freitag, dem 18. Juni 2021, zum Kuchenbasar ein. In der Zeit von 10 bis 13 Uhr werden in der Borkenstraße 15 a in Torgelow leckere und frische selbst gebackene Kuchen zum Preis von 1,40 € pro Stück angeboten, aber nur solange der Vorrat reicht. Das Angebot lässt das Herz jedes Kuchenliebhabers höher schlagen: Schneewittchenkuchen, Quark-Sahne mit Mandarinen, Gedeckter Apfelkuchen, Rhabarber-Streuselkuchen, Schoko-Sahneschnitten mit Kirschen, Baiser-Himbeertorte und Zupfkuchen warten am kommenden Freitag darauf, probiert zu werden. Schnell sein lohnt sich!

Wer lieber ein schmackhaftes Mittagsgericht genießen möchte, ist in der Torgelower Kantine genau richtig. Ab sofort können Sie auch wieder draußen sitzen, denn durch die Corona-Lockerungen ist die Außengastronomie für externe Gäste endlich wieder geöffnet.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung