Blog
22.07.2020
Regionales

Straßenbauarbeiten in Torgelow


Straßenbaumaßnahme Torgelow

Bedauerte ich in den vergangenen Wochen noch befreundete Geschäftsinhaber in Prenzlau wegen der eingeschränkten Erreichbarkeit ihres Geschäftes und den Lärm, der nun einmal mit notwendigen Straßenbauarbeiten einhergeht, sind wir aktuell selbst von einer erhöhten Geräuschkulisse betroffen. Seit heute fahren Lkw die Bitumenmasse, die für die Erneuerung des Straßenbelages benötigt wird, aus dem Mischwerk in Pasewalk für den Einbau in die Bahnhofstraße in Torgelow. So auch Bernd Hinz. Er ist seit 25 Jahren Kraftfahrer und säuberte nach erfolgter Anlieferung den Auflieger vom Sattelzug vor unserer Bürotür in der Bahnhofstraße 43.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz