Blog
22.07.2020
Regionales

Großer Ansturm an der Tierparkkasse


Tierpark Ueckermünde

Pünktlich um 10.00 Uhr öffneten sich die Türen des Ueckermünder Tierparks. Das Interesse an einem Erlebnistag in der beliebten Einrichtung des Seebades Stadt Ueckermünde war heute besonders groß, da anlässlich des Landeszootages Kinder bis 14 Jahre freien Eintritt hatten. Andreas Max mit seiner Mutter Susanne Max und Andreas Müller aus Gültz (Mecklenburgische Seenplatte) nutzten die Gelegenheit zu einem spontanen Besuch im Ueckermünder Tierpark. Der Neunjährige war schon einmal im Tierpark des Seebades. Am heutigen Tag freute er sich am meisten auf die Besichtigung der Löwenanlage.

Wer heute noch den freien Eintritt mit seinen Kindern oder Enkelkindern nutzen möchte, hat bis 18.00 Uhr die Gelegenheit. Bitte unbedingt an die Schutzmaske denken, die beim Eintritt in den Tierpark erforderlich ist.

Tierpark Ueckermünde
profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung