Blog
26.07.2020
Stellenangebot
Werbung

Schloss Bröllin e.V. sucht Verstärkung


Schloss Bröllin

Die 800 Jahre alte, denkmalgeschützte Gutsanlage des Schlosses Bröllin beherbergt ein internationales Produktionszentrum, geschaffen von KünstlerInnen für KünstlerInnen und Gäste aus aller Welt.
1992 wurde von engagierten Menschen und kreativen Köpfen der Verein Schloss Bröllin e.V. gegründet und im Jahre 2000 das Grundstück erworben. Über 500 Tanz-, Theater- und Performanceprojekte wurden seither in Bröllin produziert und dann regional, bundesweit und international aufgeführt.

Von 2020 – 2024 setzt der Verein Schloss Bröllin e.V. als Träger das Projekt „Kulturland Uecker-Randow verbindet“ im Rahmen von TRAFO – Modelle für Kultur im Wandel (www.trafo-programm.de) um und gründet hierfür mit dem Landkreis Vorpommern-Greifswald ein innovatives Kulturlandbüro in der Region Uecker-Randow.

Für die interessanten Projekte des Vereins werden aktuell Mitarbeiter in der Projektleitung „Kulturland Uecker-Randow verbindet“ (m/w/d) und im Finanzmanagent und Verwaltung (m/w/d) gesucht.

Alle Informationen zu diesen interessanten Jobangeboten finden Sie auf der Webseite www.broellin.de

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz