Adventskalender
Täglich ein neues Türchen öffnen
Hier geht’s zum Kalender
Blog
20.10.2022
Regionales

Publikumspreis der Ehrenamtsauszeichnung 2022: 64 Aktive stehen zur Auswahl


Ehrenamtspreis des Landkreises

Bereits zum 10. Mal wurde in diesem Jahr ehrenamtliches Engagement in unserem Landkreis gewürdigt. Im Rahmen der Verleihung der Ehrenamtspreise 2022 wird in diesem Jahr zum ersten Mal öffentlich ein Publikumspreis vergeben.

Alle Bürgerinnen und Bürger unseres Landkreises haben damit erstmalig ein Mitspracherecht bei der Verleihung des Ehrenamtspreises und können ihren Favoriten unter den insgesamt 64 eingereichten Vorschlägen auswählen. Über die Online-Abstimmung auf der Website des Landkreises Vorpommern-Greifswald unter dem Reiter „Ehrenamt“ besteht die Möglichkeit der persönlichen Favoritin oder dem persönlichen Favoriten eine Stimme zu geben: www.kreis-vg.de

Der Landkreis dankt der Sparkasse Uecker-Randow und der Sparkasse Vorpommern ganz herzlich für die freundliche Unterstützung.

PM

Neueste Beiträge

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung