Blog
07.08.2020
Veranstaltung
Werbung

Pasewalker Regimentskapelle spielt in Schwerin


Kaiserlich Königliche Regimentskapelle

Auf dem Innenhof des Schweriner Schlosses können in diesen Tagen Musik-Liebhaber und solche, die es werden wollen, an vier Tagen Konzerte unterschiedlicher musikalischer Genre genießen. Übermorgen geben Kurt de Witt und die Kaiserlich-Königliche Regimentskapelle ab 15.00 Uhr ein Konzert bei den diesjährigen Schweriner Schlosskonzerten. Im Vorfeld habe ich während eines Fotoshootings die Gelegenheit gehabt, die bekannte Kapelle aus Pasewalk nicht nur gut kennenzulernen, sondern auch vor der alten Kaserne und dem Prenzlauer Tor zu fotografieren. Auf den Aufnahmen sieht man buchstäblich die Leidenschaft der Männer um Kurt de Witt. Wenn Sie am Sonntag die Kaiserlich-Königliche Regimentskapelle aus Pasewalk einmal live erleben wollen, dann ist dazu am Sonntag in Schwerin eine gute Gelegenheit. Der Weg dorthin lohnt sich! Karten gibt es im Vorverkauf unter: www.mvticket.de

profilbild
Geschrieben von
René Plückhahn
Die Vermarktung und Entwicklung von Ideen und kundenorientieren Konzepten ist mein Hauptbereich in unserem Unternehmen, persönlich und direkt vor Ort.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung