Blog
18.06.2021
Freizeittipps

Lust auf Abkühlung?


Abkühlung am Strand von Ueckermünde

Der Sommer nimmt in unserer Region so richtig Fahrt auf. Und schon sehnen sich viele bei den hohen Temperaturen nach innerer und äußerer Abkühlung. Während man das eine durch den Kauf oder der eigenen Herstellung von entsprechenden Getränken erreicht, Pfefferminztee hat zum Beispiel einen kühlenden Effekt, bietet unser schöner Landstrich auch viele geeignete Bademöglichkeiten für ein erfrischendes Bad. Wer es gern idyllisch und naturnah mag, der sollte unbedingt mal einen der vielen Seen bei uns nutzen. So laden die Seen zum Beispiel in Altwigshagen, Rothemühl, Löcknitz, Penkun oder Jatznick nicht nur zum Schwimmen oder Planschen ein, sondern auch für kleine Paddelausflüge. Mit großem Spaßfaktor warten die beiden regionalen Freibäder auf, in Torgelow das Heidebad und in Pasewalk das Lindenbad. Hier steht sicherlich mit Rutsch- und Sprungmöglichkeiten der Spaß im Vordergrund. Daher eignen sich die beiden Badeanstalten gut für Familien mit Kindern. Wer lieber Ostseefeeling mag, aber nicht so weit fahren möchte, sollte die Strände des Stettiner Haffs in Ueckermünde, Bellin, Mönkebude oder Grambin nutzen. Egal, für was Sie sich entscheiden, unsere schöne Region bietet für jeden das passende Nass. Wir wünschen Ihnen dazu viel Spaß!

profilbild
Geschrieben von
René Plückhahn
Die Vermarktung und Entwicklung von Ideen und kundenorientieren Konzepten ist mein Hauptbereich in unserem Unternehmen, persönlich und direkt vor Ort.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung