Blog
18.08.2020
Veranstaltung

Landespokalfinale im Ostseestadion Rostock


Landespokalfinale

Am kommenden Samstag, den 22.08.2020, findet das diesjährige Landespokalfinale des Lübzer Pils Cups zwischen dem Torgelower FC Greif e.V. und dem F.C. Hansa Rostock im Ostseestadion in der Hansestadt Rostock statt. Anstoß ist um 16.45 Uhr. Das Spiel ist bereits ausverkauft, da coronabedingt nur eine begrenzte Zuschaueranzahl die Möglichkeit hat, das Spiel im Stadion zu verfolgen. Kleiner Trost: Für alle Fußballfans, die nicht vor Ort dabei sein können, bietet die ARD mehrere große Livekonferenzen aller an diesem Tag stattfindenden Finalspiele ab 14.45 Uhr innerhalb der Sportschau an. Die Konferenz des Spiels mit dem heimischen Torgelower FC Greif e.V. beginnt ab 16.45 Uhr im Ersten.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz