Blog
20.05.2022
Veranstaltung

Krimi-Kaffee im Historischen U


Schockanruf bei Senioren

Viele Betrugsfälle und Schockanrufe gerade bei Senioren kommen immer wieder vor, sodass viel Aufklärungsarbeit besteht, welche Techniken Betrüger einsetzen, um an das mühsam Ersparte von Senioren zu kommen. Der Senioren- und Behindertenbeirat der Stadt Pasewalk lädt daher gemeinsam mit der Polizei zu einem Krimi-Kaffee ein. Am Dienstag, dem 24. Mai 2022, um 14 Uhr findet die Veranstaltung im Historischen U in Pasewalk statt. Die Polizei wird allen Interessierten beim Krimi-Kaffee Hinweise und Ratschläge geben, wie Sie sich zum Beispiel bei einem Anruf mit betrügerischen Absichten verhalten sollten.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER

Neueste Beiträge

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung