Blog
21.12.2020
Regionales

Kleine Geschenke werden in Pasewalk verteilt


Weihnachtstruck Geschenke

Leider konnte der Weihnachtstruck am vergangenen Freitag aufgrund der aktuellen Entwicklung in der Corona-Pandemie nicht wie geplant durch Pasewalk rollen.

Der Unternehmerverein Pasewalk e.V. bittet trotz der großen Enttäuschung um Verständnis für die Absage und dankt den Initiatoren und Helfern und natürlich auch allen Sponsoren. Die Ergotherapiepraxis von Berenike Thiede, Friseur Naturel, Hotel „Am Park“ Pasewalk, Neue Apotheke am Markt, die Regionaldirektion der Mecklenburgischen Versicherung Sven Scheele, Riebe Immobilien und STECHNER Transport & Logistik haben sich zusammen getan, um eine Lösung zu finden. Die Truck-Aktion wird so früh wie möglich nachgeholt. Insgesamt hatten sich 15 Mitglieder des Unternehmervereins Pasewalk e.V. sowie der Pasewalker Thomas Phillips Markt an der Aktion beteiligt. 1250 Geschenke wurden von Berenike Thiede und ihrem Team verpackt. Zusätzlich stellte Katharina Kleis vom Friseur naturell noch einmal 550 Herzen zur Verfügung. Damit die Enttäuschung für die Kinder nicht so groß ist, werden bis zum 24.12. kleine Geschenke am Phillips-Markt und in der Neuen Apotheke am Markt verteilt. Der Unternehmerverein Pasewalk e.V. wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest!

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz