Blog
31.10.2020
Regionales

Jatznicker Halloween Haus abgesagt


Jatznicker Halloween Haus

Das Jatznicker Halloween Haus musste leider die geplante Veranstaltung für heute abgesagen. „Wir hatten bis zuletzt gehofft“, so Josephin Laufer, die auch in diesem Jahr ihr Haus und das gesamte Grundstück gemeinsam mit ihren Kindern, Freunden und Nachbarn schön gruselig geschmückt hatte. „Wir sehen uns nächstes Jahr wieder“, verspricht sie und wünscht allen, dass sie gesund bleiben

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz