Blog
06.11.2020
Regionales
Werbung

Holzkunst aus dem Erzgebirge sorgt für weihnachtliche Stimmung


Musikmuschel

In wenigen Wochen ist es soweit: dann leuchten wieder liebevoll dekorierte Fenster in der Vorweihnachtszeit bereits von Weitem. Oft besteht die Fensterdekoration aus Schwibbögen. Liebhaber dieser traditionellen erzgebirgischen Holzkunst in der Uecker-Randow-Region wissen längst, dass sie in der Musikmuschel in der Ueckerstraße 56 in Ueckermünde fündig werden. Derzeit ist Waltraud Eberbach damit beschäftigt, mit der direkt vom Hersteller eingetroffenen Ware ihr Fachgeschäft zu dekorieren. Tannenbäume, Dekoartikel, geschnitzte Schneemänner, Räuchermännchen und viele weitere lustige Gesellen aus Holz lassen uns schon jetzt erahnen, bis zum ersten Advent sind es nur noch ein paar Wochen. Wer noch Ideen und neue Artikel benötigt, um sein Zuhause festlich für die Weihnachtszeit zu schmücken, sollte unbedingt zu Waltraud Eberbach fahren

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz