Blog
17.11.2020
Regionales
Werbung

Genuss für zu Hause


Griechisches Restaurant Marathon

Die vielen Liebhaber griechischer Speisen müssen während des Corona-Lockdowns nicht darauf verzichten. Zwar können sie das Ambiente des griechischen Restaurants „Marathon“ in der Stettiner Straße 26 in Pasewalk nicht genießen, aber die Speisen werden selbstverständlich auch außer Haus verkauft. Dienstags bis sonntags in der Zeit von 11.30 bis 14.00 Uhr sowie von 17.30 bis 20.30 Uhr nimmt das Team des Restaurants gern telefonisch unter der Rufnummer 039743 433013 die Bestellung entgegen. Die Gerichte werden dann frisch zubereitet und können von den Kunden abgeholt werden. Das Restaurant ist auch auf größere Bestellungen eingerichtet. Wer eine private Feier oder in seiner Firma plant, ist ebenso willkommen. Mittels Behälter, Chafing-Dishes, werden die Gerichte eingepackt und warmgehalten, damit sie schmackhaft bleiben und können so mitgenommen und zu Hause genossen werden. Guten Appetit!

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung