Blog
18.11.2020
Regionales

Aufstellen der Tanne auf dem Pasewalker Marktplatz


Aufstellen der Tanne in Pasewalk

Seit heute Vormittag ziert die Weihnachtstanne den Pasewalker Marktplatz. Dank des Pasewalker Unternehmens Kolodzik und der Kranfirma Ulferts aus Neubrandenburg erreichte der mit einer Höhe von 8 Metern wirklich stattliche Baum unbeschadet seinen neuen Bestimmungsort. Familie Wilke aus der Pasewalker Fischerstraße 14 hatte ihn zur Verfügung gestellt.

In diesem Jahr wird es zwar keine gemeinsame Schmück-Aktion aller Kitas und Tagesmütter der Stadt geben, aber die von den Kindern gebastelten Kunstwerke werden trotzdem mit Unterstützung der Feuerwehr an die Tanne gehängt. So finden dann in der kommenden Woche die Kugeln, Glocken, Girlanden und weiteren schönen Dinge der Kinder ihren Platz am Baum. Pünktlich zum 1. Advent am 29. November wird auch in diesem Jahr die schön geschmückte Tanne auf dem Marktplatz in Pasewalk erstrahlen.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung