Blog
16.12.2020
Regionales

Freudige Überraschung für Senioren


Klasse 1a der Haff-Grundschule Ueckermünde

Die Schüler der Klasse 1a mit ihrer Lehrerin Jutta Eckerkunst aus der Ueckermünder Haff-Grundschule hatten bereits im November mit selbst gemalten Herbstbildern den Heimbewohnern in Pflegeeinrichtungen des Seebades in Zeiten von Corona eine große Freude bereitet. Diese Aktion kam bei den Kindern wie auch bei den Senioren so gut an, dass sich die Klasse und Ihre Lehrerin etwas Besonderes zu Weihnachten einfallen lassen haben. Selbstgemalte und mit lieben Wünschen beschriebene Weihnachtskarten wurden an die Bewohner des Vitanas Senioren Centrums „Am Tierpark“ und des „Hauses der Vertrautheit“ der Volkssolidarität Uecker-Randow e.V. im Rosenmühler Weg übergeben. Die Freude bei den Omas und Opas darüber dürfte nicht weniger groß gewesen sein, als bei der Herbstaktion.

Klasse 1a der Haff-Grundschule Ueckermünde
profilbild
Geschrieben von
René Plückhahn
Die Vermarktung und Entwicklung von Ideen und kundenorientieren Konzepten ist mein Hauptbereich in unserem Unternehmen, persönlich und direkt vor Ort.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz