Blog
14.12.2022
Veranstaltung

Ausstellungseröffnung in Pasewalker Geschäftsstelle der VR-Bank Uckermark-Randow eG


Elke Laage

Sabine Hanusch und Elke Laage haben bereits seit vielen Jahren große Freude am Fotografieren. Gemeinsam mit anderen Hobbyfotografen waren sie Mitglied im Fotoclub. Viele interessante Motive haben sie mit der Kamera festgehalten. Landschaften im Wechsel der Jahreszeiten gehörten auch dazu. Ab dem 20.12.22 können sich nun die Kundinnen und Kunden sowie Interessierte der VR-Bank Uckermark-Randow eG in der Geschäftsstelle in Pasewalk an ausgewählten Fotos erfreuen. Dann wird nämlich um 14.00 Uhr eine neue Ausstellung eröffnet. „Wir freuen uns schon auf die Fotos aus der Region rund um Pasewalk und Sandförde der beiden Fotografinnen“, so der Regionaldirektor der Genossenschaftsbank Felix Neumann. Wer neugierig geworden ist, ist herzlich am 20.12.22 zur Eröffnung der neuen Ausstellung willkommen.

Sabine Hanusch
Foto: Sabine Hanusch
profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung