Blog
05.06.2021
Regionales

ALV startet wieder seine Radtouren


Radtouren ALV

Die vom Arbeitslosenverband organisierten Fahrradtouren erfreuten sich seit 2012 in den Sommermonaten großer Beliebtheit. Dank des gesunkenen Inzidenzwertes und den damit möglichen Lockerungen können die Radler die Tradition wieder aufleben lassen. Geplant sind wieder monatliche Touren. Los geht’s am bereits am kommenden Dienstag. Treffpunkt ist wie gewohnt in der Scheringer Straße 6 in Pasewalk. Zum Auftakt fahren die Teilnehmer entlang der Pasewalker Ringmauer Richtung Festwiese. Dort sind Sport und Spiel unter Berücksichtigung der geltenden Schutzmaßnahmen geplant. Die Radler finden trotzdem Zeit zum Klönen im Freien. Die Termine für die nächsten Touren stehen auch schon fest: 6. Juli, 10. August, 14. September, 12. Oktober. „Jede Fahrt wird abwechslungsreich gestaltet und gut vorbereitet“, verspricht Gerda Striecker.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung