Blog
20.10.2020
Veranstaltung

Airports Days in Anklam


Die letzten Airport Days in diesem Jahr finden am 24. sowie 25. Oktober auf dem Flugplatz in Anklam statt. Am Samstag zwischen 9 und 18 Uhr können die Fahrer*innen mit ihren Beifahrer*innen noch einmal zeigen, was sie auf der 1/4 Meile drauf haben. Am Sonntag zwischen 9 und 13 Uhr finden dann die Finalläufe statt, die Pokalvergabe ist um 15 Uhr vorgesehen. Wer teilnehmen möchte, sollte sich unbedingt vorher anmelden. Für Fahrer wird eine Pauschale von 85 € berechnet. Teammitglieder zahlen 30 €. Teilnehmer können am Freitag ab 15 Uhr zum Einlass kommen. Hier geht es zur Anmeldung auf der offiziellen Homepage der Airport Days.

Wie bei jeder Veranstaltung gelten auch hier die Abstandsreglung und Maskenpflicht, sofern 1,50 m nicht eingehalten werden. Nur eine begrenzte Anzahl an Personen ist bei dieser Veranstaltung erlaubt. Alle Angaben ohne Gewähr.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz