Blog
27.04.2021
Allgemein

Welttag des Designs


Welttag des Designs

Heute am 27. April werden zwei Aktionstage auf der Welt zelebriert: der Welt-Grafiker-Tag und der Welttag des Designs. Diese beiden Aktionstage sollen auf die Arbeit von Kreativen aufmerksam machen. Heutzutage ist das Design wichtiger denn je. Unternehmen müssen durch ihre markanten Logos und ihre individuellen Designs hervorstechen. Jedes Produkt im Supermarkt, jedes Buch, jedes Kleidungsstück – alles wurde von Designer entworfen. Der heutigen Vielfalt sind dabei keine Grenzen gesetzt. Der Welttag des Designs wurde übrigens 2006 eingeführt. Der Welt-Grafiker-Tag ist etwas älter und wird seit 1995 gefeiert.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung