Blog
15.02.2021
Unternehmen
Werbung

Warme Winterschuhe für Kälte und Schnee


Schuhhaus am Markt

Seit gut einer Woche hat uns der Winter mit Schnee und frostigen Temperaturen fest im Griff. Wer nun festgestellt hat, dass er noch neue Winterschuhe, Stiefel oder Stiefelletten gut gebrauchen könnte, sollte mit Reinhard Funk vom Schuhhaus am Markt in Pasewalk Kontakt aufnehmen. „Es sind noch warme Winterschuhe für Damen und Herren sowie für Kinder vorhanden. Gerade in dieser schneereichen Zeit, müssen Schuhe gepflegt werden. Entsprechende Pflegemittel für alle Materialien im Schuh- und Taschenbereich haben wir ebenfalls vorrätig“, erläutert Reinhard Funk. Interessenten können sich bei Reinhard Funk telefonisch melden und dann einen Abholtermin vereinbaren.

Schuhhaus am Markt
Schuhhaus am Markt

Kontakt:
Schuhhaus am Markt

Neuer Markt 10
17309 Pasewalk

Tel. 03973 431329

Handy: 0177 7792 933

E-Mail: reinhard@schuh-eck-funk.de

schuh-eck-funk.de

WIR in UER Hilft
profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz