Blog
11.06.2021
Regionales
Werbung

Unsere Region von oben


Walter Graupner – Drohnenaufnahme

Der bekannte Eggesiner Fotograf Walter Graupner war mit seiner Kameradrohne in unserer schönen Uecker-Randow-Region unterwegs und hat uns ein paar Aufnahmen aus der Nähe bei Strasburg während der Rapsblüte geschickt. Nachdem Walter Graupner am 31.12.2020 sein Fotostudio geschlossen hatte, ist er jetzt als Fotograf im Nebenerwerb tätig. In 30 Jahren hat er so mehr als 59.000 Passbilder und bei 35 Fotoflügen gut 54.000 Luftaufnahmen gemacht. Mit seiner neuen Kameradrohne kann Walter Graupner 4K Ultra HD Aufnahmen aus einer Höhe bis zu erlaubten 120 Metern machen. Der Vorteil zu seinen Luftaufnahmen mit dem Flugzeug: die Drohne kann auf einer Stelle in der Luft still stehen und benötigt auch keinen wolkenlosen Himmel.

Walter Graupner – Drohnenaufnahme
Walter Graupner – Drohnenaufnahme
profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung