Blog
28.11.2020
WIR in UER

Unser Magazin geht nach Taiwan


Für die Dezember-Ausgabe unseres WIR in UER Regionalmagazins haben wir die Rubrik „Wie feiern andere Länder und Kulturen Weihnachten?“ ins Lebens gerufen. Dabei haben uns nicht nur Personen, die schon seit mehreren Jahren in Deutschland leben, etwas über ihre Bräuche in der Heimat berichtet, sondern auch ein paar, die nicht in Deutschland wohnen. Vanessa Kao aus Taiwan, Arianna Argenti aus Italien und Ana Palavecino Constantin aus Spanien kenne ich durch einen Auslandsaufenthalt an einer Sprachschule in Großbritannien. Als ich ihnen von der Rubrik im Regionalmagazin erzählt habe, wollten sie alle sofort mitmachen. Natürlich werden sie auch ein Magazin von uns zugeschickt bekommen.

Falls Sie nun wissen wollen, wie diese drei Frauen in ihrer Heimat Weihnachten zelebrieren und was es Leckeres auf den Tisch gibt, dann lesen Sie unsere druckfrische Dezember-Ausgabe. Auf den Seiten 34 bis 36 erzählen sie und vier weitere Personen aus der Uecker-Randow-Region ihre Weihnachtsbräuche.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung