Blog
01.04.2021
WIR in UER

Unser Angebot des Monats im April


Angebot des Monats: Logo Redesign

Das Logo ist Aushängeschild und Gesicht eines Unternehmens. Ob auf der Visitenkarte, einer Anzeige oder dem Türschild – es vermittelt dem Betrachter einen ersten Eindruck. Daher sollte das Logo professionell gestaltet sein. Denn nur mit einem professionellen Logo wird ein Unternehmen von Kunden und Mitbewerbern ernst genommen, denn der Betrachter des Logos wird unbewusst Rückschlüsse auf die Qualität des Unternehmens bzw. deren Leistungen ziehen. Ein gutes Logo muss sichtbar, einfach zu erfassen, plakativ, und zeitlos sein.

Vom 01. bis zum 30.04.2021 frischen wir Ihr altes Logo modern und zeitgemäß zum Aktionspreis von nur 199 € statt für 249 € (zzgl. MwSt.) auf.

profilbild
Geschrieben von
René Plückhahn
Die Vermarktung und Entwicklung von Ideen und kundenorientieren Konzepten ist mein Hauptbereich in unserem Unternehmen, persönlich und direkt vor Ort.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang