Blog
23.08.2020
Veranstaltung

Treckertreffen in Brietzig


Für Liebhaber alter Traktoren ist das jährlich am letzten August-Wochenende stattfindende Treckertreffen in Brietzig bereits zur Tradition geworden. Die Schrauberbrigade Brietzig e.V. hat auch für dieses Jahr eine interessante Veranstaltung vorbereitet.

Am 29.08. geht es wie gewohnt am Speicher um 10.00 Uhr mit der beliebten großen Ausfahrt der Teilnehmer los. Die Route führt das Teilnehmerfeld der Traktoren- und Oldtimerfreunde aus der gesamten Uecker-Randow-Region und der Uckermark wieder rund um die Gemeinde Brietzig. Anschließend darf bei Technikvorführungen gefachsimpelt werden. Die Besucher können erleben, wie sich die Technik in den vergangenen Jahren im bäuerlichen Handwerk entwickelt hat. Ersatzteile und Zubehör für die alten Schätzchen und viele andere nützliche Dinge warten darauf, entdeckt und erworben zu werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung