Adventskalender
Täglich ein neues Türchen öffnen
Hier geht’s zum Kalender
Blog
21.11.2022
Regionales

Torgelower Weihnachtsbaum wurde heute geschmückt


Weihnachtsbaum in Torgelow

Bereits am Sonnabend wurde der diesjährige Torgelower Weihnachtsbaum auf dem Marktplatz aufgestellt. Die 16 Meter hohe Fichte wurde von einem Anwohner in der Breiten Straße bereitgestellt. Für den Transport musste die Straße kurzzeitig voll gesperrt werden. Die Feuerwehr, die auch schon die Fällung und Sicherung übernommen hatte, schmückte heute gemeinsam mit den Mitarbeitern des Bauhofes den Baum festlich und somit ist in der Stadt an der Uecker die Weihnachtszeit nun offiziell eingeläutet.

Wer Zeit und Lust hat, der sollte sich schon mal den 3. und 4. Dezember vormerken, denn da findet in diesem Jahr nach zweijähriger Pause endlich wieder der traditionelle Torgelower Weihnachtsmarkt statt.

Foto: René Plückhahn

profilbild
Geschrieben von
René Plückhahn
Die Vermarktung und Entwicklung von Ideen und kundenorientieren Konzepten ist mein Hauptbereich in unserem Unternehmen, persönlich und direkt vor Ort.
Folge WIR in UER

Neueste Beiträge

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung