Blog
21.07.2020
Regionales
Werbung

Torgelower Kebaphaus eröffnet morgen


Kebabhaus in Torgelow

Wer kennt das nicht? Die Mittagspause rückt immer näher, man hat wieder einmal nichts für das Mittagessen mitgebracht und die Kollegen drängeln schon. Denn sie sind vorbildlich und haben Verpflegung dabei. Oft blieb dann in den vergangenen Wochen nur der Weg zum Dönerladen in der Straße. Das will nun nicht heißen, dass ich mich in der letzten Zeit mittags nur von dem Fladenbrot mit Füllung aus Salat, Fleisch und Soßen ernährt habe. Meist habe ich mir einen Salat frisch anfertigen lassen. Ab morgen muss ich nun in die entgegengesetzte Richtung gehen, wenn ich diese Form der Nahrungsaufnahme beibehalten will. Dann schließt nämlich das Geschäft in der Bahnhofstraße 47 und die Inhaber nehmen das neue Kebaphaus, das sich offen, freundlich und hell präsentiert, in der Bahnhofstraße 7 in Betrieb. Die Kunden können sich auf die bekannte Karte freuen und die Speisen auch draußen zu sich nehmen und den Blick über die tollen Blumenarrangements rund um das neue Geschäft schweifen lassen.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung