Blog
07.03.2022
Regionales
Werbung

Torgelower Kantine lädt wieder zum Kuchenbasar


Die Kantine der Eisengießerei Torgelow GmbH lädt morgen (8. März) zum Kuchenbasar ein. In der Zeit von 10:00 bis 13:00 Uhr werden in der Borkenstraße 15a in Torgelow leckere und frische selbst gebackene Kuchen zum Preis von 1,40 € pro Stück angeboten. Das Angebot lässt das Herz jedes Kuchenliebhabers höher schlagen: Schneewittchenkuchen, Quark-Sahne mit Mandarinen, Gedeckter Apfelkuchen, verschiedene Varianten Streuselkuchen, Schoko-Sahneschnitten, Baiser- und Zupfkuchen warten darauf, probiert zu werden. Wer den internationalen Frauentag lieber mit einem Stück Torte zum Preis von 2,00 € pro Stück begehen möchte, ist in der Kantine der Eisengießerei ebenfalls richtig. Allerdings gilt: Nur solange der Vorrat reicht. Schnell sein lohnt sich also!

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung