Blog
22.09.2021
Regionales

„Tigger“ und „Der kleine Rabe Socke“ zu Gast in Kita


Brummkreisel Achim

Viel Spaß hatten die Kinder der Pasewalker Kita „Pauli und seine Freunde“ mit ihren Eltern und Großeltern am Weltkindertag bei dem Programm von Brummkreisel Achim. Er hatte sich Verstärkung mitgebracht. „Tigger“ und „Der Kleine Rabe Socke“ verzauberten Groß und Klein. Bei selbstgebackenem Kuchen, Saft und Kaffee für die Erwachsenen sowie leckerem Eis ließen alle den schönen Nachmittag ausklingen. Einrichtungsleiterin Celine Erdmann möchte sich bei den Mitarbeiterinnen, den Kindern, die fleißig beim Kuchenbacken geholfen hatten, der Eisweberei und natürlich Brummkreisel Achim für das gelungene kleine Fest bedanken.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung