Blog
05.05.2022
Veranstaltung

Strasburg – Einladung zum dritten Erzählcafé


Erzählcafé

Am 8. Mai um 14:00 Uhr wird unser drittes Erzählcafé stattfinden. Aufgrund der dramatischen Ereignisse nicht, wie geplant, im Kulturhaus, sondern im Alten Gemeindehaus.

Aus aktuellem Anlass werden wir uns dieses Mal mit dem Thema Verlust beschäftigen. Um Verlust geht es unter anderem auch in meinem Strasburg-Film, für den ich mit vielen Menschen gesprochen habe – über Vergangenes und Verlorenes, aber auch über Hoffnungen, Wünsche und Strasburgs Zukunft. Die Premiere des Films ist am 19. Juni um 17:00 Uhr in der Aula der Grundschule (Baustraße). Der Eintritt ist frei. Ich freue mich auf Euer kommen!

Sabrina Dittus, Residenzkünstlerin des Kulturlandbüros auf Schloss Bröllin

Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung