Blog
05.08.2021
Veranstaltung

Seefest in Löcknitz am Samstag


Seefest in Löcknitz

Die Gemeinde Löcknitz lädt wieder zum Seefest ein. Musste im letzten Jahr die beliebte Veranstaltung für die ganze Familie Corona-bedingt ausfallen, arbeitete die Projektgruppe intensiv an der Vorbereitung der sechsten Auflage des Festes am 7. August. Los geht es um 8.00 Uhr mit dem Traditionslauf. Eine weitere sportliche Attraktion, bei der auch noch die Fähigkeit zur Koordinierung gefragt ist, schließt sich um 9.00 Uhr mit dem Sekt- und Bierkastenlauf an. Die offizielle Eröffnung findet um 13.00 Uhr in der Badeanstalt statt. Weitere Attraktionen warten auf Groß und Klein. Ab 20.00 Uhr ist eine Sommernachtsparty mit DJ Sun & Co. geplant. Für das leibliche Wohl ist gesorgt! Die Veranstalter weisen darauf hin, dass die aktuell geltenden Maßnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie einzuhalten sind.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung