Blog
04.08.2021
Veranstaltung

Freiluftkino „Ein irrer Duft von frischem Heu“ in Ferdinandshof


Freiluftkino „Ein irrer Duft von frischem Heu“ in Ferdinandshof

An diesem Freitag, dem 06.08.2021, wird der DDR-Spielfilm „Ein irrer Duft von frischem Heu“ in Ferdinandshof auf dem Festplatz gezeigt. Einlass ist ab 20:00 Uhr mit Live- & Unterhaltungsmusik, Speisen vom Grill und kühlen Getränken. Filmstart ist um ca. 21:40 – 22:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Der Film wurde 1977 zum ersten Mal gezeigt und dauert ca. 90 Minuten. Regie hatte Roland Oehme geführt.

profilbild
Geschrieben von
Danny Krüger
Ich bin der kreative Kopf des Unternehmens und leite den Bereich des Designs. Logos, Visitenkarten, Flyer, Broschüren, Webseiten – all das und noch viel mehr gestalte ich individuell nach Kundenwünschen.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung