Blog
09.02.2021
Unternehmen
Werbung

Schicke und warme Sachen für kalte Tage


G&M Moden

In den nächsten Tagen wird uns der Winter fest im Griff haben. Eisiger Wind lässt uns die Minusgrade noch frostiger empfinden. Bei Doreen Grunow von G & M Moden in Pasewalk, Am Markt 14, finden all diejenigen, die dem Winter modisch begegnen möchten, genau die richtigen warmen Jacken, Schals, Mützen sowie Schuhe und Stiefelletten. Auch das passende Darunter hat Doreen Grunow in ihrem Fachgeschäft.

Die gelernte Schneiderin hat natürlich auch das Knowhow, falls die ausgewählten neuen Lieblingsmodelle von der Stange nicht passen sollten. In ihrer Schneiderei nimmt sie gern die Änderungen vor. Doreen Grunow ist montags bis freitags in der Zeit von 10.00 – 17.00 Uhr in ihrem Geschäft anzutreffen. Dann kann man auch Sachen für die chemische Reinigung abgeben und abholen.

Das Geschäft ist telefonisch und per Fax unter 03973 216001, mobil unter 0170 8102166 oder per Mail an info@gm-moden.de erreichbar.

G&M Moden
G&M Moden
G&M Moden
G&M Moden
G&M Moden
G&M Moden
G&M Moden
WIR in UER Hilft
profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung

Wir nutzen Cookies. Klicken Sie hier zum Akzeptieren.

Datenschutz