Blog
29.10.2021
Unternehmen

Sanitär- und Heizungsfirma siedelt sich in Ferdinandshof an


Sanitär- und Heizungsfirma Kühn GmbH

In den ehemaligen Räumlichkeiten einer Versicherung in der Bahnhofstraße 11 in Ferdinandshof ist wieder Leben eingezogen. Die Sanitär- und Heizungsfirma Kühn GmbH hat dort seit dem 1. September ihren Firmensitz. Unkompliziert und kurzfristig konnte die Geschäftsführerin Ricarda Kühn und ihr Team die Büroräume beziehen. Hauptsächlich wird von dort aus das Tagesgeschäft der Firma organisiert, aber auch Kunden mit ihren kleinen oder auch großen Anliegen sind gerne während der Öffnungszeiten willkommen.

profilbild
Geschrieben von
René Plückhahn
Die Vermarktung und Entwicklung von Ideen und kundenorientieren Konzepten ist mein Hauptbereich in unserem Unternehmen, persönlich und direkt vor Ort.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung