Blog
28.09.2020
WIR in UER
Werbung

Präsentkorb wurde an unsere Gewinnerin überreicht


Gewinnübergabe

Groß war die Freude bei der Gewinnerin des Rätsels aus unserer ersten Ausgabe des Magazins WIR in UER. Wie mehr als 100 Leser*innen schickte uns auch Gisela Franke aus Ahlbeck das richtige Lösungswort „Sanddornchutney“. Ihr war das Glück hold.

Heute nun löste sie ihren Gewinn bei der Bauerngarten-Manufaktur in Ferdinandshof, die einen Präsentkorb inklusive Kalender prall gefüllt mit regionalen Spezialitäten zur Verfügung gestellt hatte, ein. Ilona Brenneiser, links auf dem Foto, übergab den Präsentkorb gern an die glückliche Gewinnerin. Schon in der Vergangenheit hatte Gisela Franke die von der Bauerngarten-Manufaktur produzierten Köstlichkeiten im Einzelhandel oder auf Märkten erworben. Nun konnte sie die Ferdinandshofer Manufaktur und das reichhaltige Sortiment persönlich kennenlernen.

Wer bei der Gewinnverlosung der ersten Ausgabe noch kein Glück hatte, sollte es unbedingt bei der Oktober-Ausgabe, die bereits Ende letzter Woche verteilt wurde, noch einmal probieren. Es lohnt sich wieder.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung