Blog
26.02.2021
Regionales
Werbung

Präsente für jeden Anlass


Pyrofox Frauentag Präsente

Es dauert gar nicht mehr so lange, dann ist Frauentag. Das ist die Gelegenheit, den Frauen, für das, was sie täglich leisten, einmal Danke zu sagen und es sozusagen richtig krachen zu lassen.

„Im Angebot haben wir verschiedene Präsente / Geschenke“, so Matthias Waitz vom Unternehmen PyroFox Fireworks. Die kleinen Präsente beinhalten zwei Knallbonbons, einen Konfetti-Shooter, zehn Wunderkerzen und einen Fruchtsecco zum Preis von nur 6€. In den großen Präsenten ist ein Konfetti-Shooter, eine große Flasche Hugo, 20 Wunderkerzen, zwei Tischknaller, ein großes Knicklichter Partypack mit 46 Teilen und eine kleine Pralinen-Mischung enthalten. Der Preis hierfür ist 25€. Geplant sind ähnliche Präsente auch für den Muttertag und Herrentag im Mai und vor allem auch für den Kindertag am 1. Juni, Kindergeburtstage und die Einschulung. „Viele individuelle Präsente für Geburtstage, das bestandene Abitur oder den bestandenen Führerschein sind nach Absprache möglich. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Interessenten sollten einfach den Kontakt suchen und sich von mir beraten lassen“, bietet Matthias Waitz an.

Bestellungen sind per Nachricht über Messenger oder unter 016094712812 und auch per Mail an pyrofox@t-online.de möglich. Die Abholung kann nach Terminabsprache in der Prenzlauer Str. 19b in Pasewalk erfolgen.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Schmidt
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung
Zurück zum Seitenanfang