Blog
04.03.2021
Regionales
Werbung

Pflanzschalen für Gewinnerinnen des Monats Februar fertiggestellt


Frühlingsschale der Stadtgärtnerei Pasewalk

In der letzten Woche benachrichtigten wir die glücklichen Gewinner*innen der Februar-Ausgabe unseres Magazins „WIR in UER“. Das Los hatte sich für drei Leserinnen entschieden, die nun ihre frisch bepflanzten Frühlingsschalen im Wert von 25€ bei unserem Sponsor, der Stadtgärtnerei in Pasewalk, abholen konnten.

Das Team um Wolfgang Lingner hält eine große Auswahl an Stiefmütterchen, Hornveilchen und Primeln für die Kunden bereit. Auch Obst- und Ziergehölze können von den Kunden im Markt in der Torgelower Straße 36a erworben werden. Ein kleiner Tipp: Die freundlichen Floristinnen der Stadtgärtnerei sind bereits für den bevorstehenden Frauentag am kommenden Montag gewappnet und kreieren gern schöne Sträuße, die dann von allen Männern an die Damenwelt verschenkt werden können.

profilbild
Geschrieben von
Doreen Vallentin
Ich manage unser Unternehmen und bin täglich in der Region unterwegs, um die neuesten Eindrücke und Ideen der Menschen vor Ort einzufangen und aufzuschreiben.
Folge WIR in UER
Schicken Sie uns Ihre Veranstaltung